abonnieren: RSS
  • Gebe meine zwei Bienenkisten mit Kippbeschlägen ab. Sind Bienen-Seb-Bausätze Baujahr 2014 und 2015.

Nur an Selbstabholer. Abzuholen in 98587 Bermbach.

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ein paar dumme Sprüche: Rettet den Wald, esst mehr Spechte! - Gott, gib mir Geduld, aber zackig! - Was Hänsel nicht lernt, lernt Karlchen dann eben auch nicht ...
    • Ach ja, habe vergessen zu erwähnen, dass ich dafür nix haben will. Die Kisten sind einfach zu schade um sie zu verbrennen. Aber wenn es kein Interesse gibt, wandern sie in den Ofen.
        Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ein paar dumme Sprüche: Rettet den Wald, esst mehr Spechte! - Gott, gib mir Geduld, aber zackig! - Was Hänsel nicht lernt, lernt Karlchen dann eben auch nicht ...