abonnieren: RSS
  • Hallo zusammen,

    ist zwar das falsche Forum hier, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Interessenten.

    Ich habe zwei selbstgebaute Einraumbeuten zu verkaufen.

    Die rotbraune Beute ist aus 2016 und stand bis Herbst 2017.

    Die dunkelbraune Beute habe ich letztes Jahr gebaut und war nur von September bis Ende Februar in Betrieb.

    Beide ERB’s sind gereinigt und ausgeflammt. Die Fluglöcher können mit einem Schieber verschlossen oder verkleinert werden. Auf der Rückseite ist auf Bodenhöhe eine Reinigungsklappe. Hier kann man evtl. einen Varoaboden zur Kontrolle einschieben.

    Die Dämmplatten bestehen aus Weichfaserplatten. Der Deckel ist aus einer Siebdruckplatte gebaut.

    Dazu gibt es noch einige Rähmchen. 11 gebrauchte mit Schiffsprofil und Abstandshalter, 8 gebrauchte für Mittelwände mit Hoffmannseiten und 10 neue (2 x Schiffsprofil; 8 x für Mittelwände). Die gebrauchten Rähmchen habe ich mit Dampf ausgeschmolzen müssen aber noch gereinigt werden. Am besten mit heißer Sodalauge.

    Die Beuten stehen in 63674 Altenstadt und sollten dort abgeholt werden. Der Preis gilt für beide Beuten und das genannte Zubehör zusammen.