abonnieren: RSS
  • Liebe BiKist@s,

    Meine Beute steht auf dem Glasdach einer Terrasse (perfekte Himmelsrichtung, gute TRacht, perfekter Standort).
    Nun muss für einen Tag der Glaser an das Dach, weil eine Glasplatte (genau jene auf welcher die Beute steht) ersetzt werden muss. Wie soll ich vorgehen? Geht ein Fluglochverschluss für einen Tag?-, natürlich nur so dass die Sauerstoffversorgung gewährleistet ist!

    Sonnige Grüsse
    Homer
    • Hallo Homer,
      da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig. Allerdings wird so ein Austausch ja nicht den ganzen Tag dauern. Am besten, der Glaser kommt so früh wie möglich, da Du das Flugloch vor dem Beginn des Ausfliegens schließen solltest, sonst arbeitet der gute Mann in einer Rückkehrerwolke. Das sollte kein Problem sein. Vielleicht lässt er sich ja überzeugen, mal ganz, ganz früh um Fünfe anzufangen (Kasten Bier?).
      Viele Grüße
      Michael