abonnieren: RSS
  • Hallo zusammen
    Habe in meiner Bienenkiste keine Jungbrut mehr und noch keine Winterbienen.
    Königin hat getrübte Augen ist aber erst ein Jahr alt
    An was könnte das liegen ?
    Viele dank für eure Antworten
    • Hallo Mibello,

      du lieferst viel zu wenig Informationen, um irgendwie auf Deine Anfrage zu antworten.

      gruss bf
        Abyssus abyssum invocat
      • hallo

        Es ist eine selbstgebaute Kiste als Warmhau 22 Waben, wir haben auch noch mehrere Völker in kaltblau. Dort ist alles in Ordnung. Nur die Königin im warmbau brütet nicht mehr. Die Bienen sind träge Honig ist voll, 5 Waben haben Platz für Brut. Nun die Frage ob Königin ausgetauscht werden muss oder etwas im system des Warmhaus falsch ist.
        • Hallo Mibello,
          Du stellst nun zum zweiten Mal merkwürdige Fragen, die ich nicht beantworten möchte.
          Was hast du eigentlich für Beuten. Ich denke, du bist hier im Forum falsch.
            Abyssus abyssum invocat