abonnieren: RSS
  • Hallo liebe BK-Gemeinde,

der Fachverlag für Gesundheitswissen, Bonn ruft in seiner heutigen Ausgabe zu einer Petition auf (siehe Anhang).

Gruß

Hans-Dieter
    • Lieber Hans-Dieter,

vielen Dank für die Info!
      Ich würde das gerne unterschreiben, aber das geht auf dem "PDF" ja nicht.
      Und wenn ich auf deren Homepage suche, finde ich die Petition nicht... ungeschickt...

Bist Du so lieb und schickst uns einen direkten Link, auf dem wir unterschreiben können.
      Das wär super! Vieeeeeelen Dank!

LG Eva
      • Hallo liebe Eva,

natürlich, kommt sofort!
        Hier der link direkt zur Petiton: www.volkspetition.org/petitionen/bienensterben-stoppen/

Ein schönes WE

Hans-Dieter
        • @hansdieter
          Danke für den Link, hab auch schon unterschrieben.
          Dein Link führt mich nur zum BK Forum hier. Man muss den Link einfach oben in die Adressleiste eingeben und dann funktioniert das auch.
          Ansonsten hier nochmal der Link zum anklicken für die Faulen unter uns wink.
          https://www.volkspetition.org/petitionen/bienensterben-stoppen/
          [Hinweis: myrmex hat den Beitrag zuletzt am vor 3 Jahren, 8 Monaten geändert.]
          • Habe soeben unterschrieben.

Viele Länder haben „Roundup“ bereits verboten – Deutschland muss endlich aufwachen!

Immer mehr Länder erkennen die Gefahr, die von glyphosathaltigen Unkrautvernichtungsmitteln ausgeht. In den Niederlanden wurde zumindest die private Nutzung von Glyphosat verboten. Frankreich hat jetzt ein Verkaufsverbot für „Roundup“ erlassen.

Die Bundesregierung muss die erheblichen Gefahren, die von Pestiziden wie „Roundup“ und anderen für Mensch, Tier und Umwelt ausgehen endlich ernst nehmen!

Der Schuldigen sitzen in unserer Regierung, leider nicht die schlausten, dafür aber die rigorosesten und rücksichtslosesten unter Führung der Nr. 1.
              Abyssus abyssum invocat
            • Ich war der 58.462ste

Hoffentlich unterschreiben noch viele tausend.

Gruß
              Markus
                Bestand:
                1x Bienenkiste
                2x TBH (normal lang)
                2x TBH (kurz)
                1x Christsche Magazinbeute