abonnieren: RSS
  • Hallo Imkerfreunde,
    ich habe mich letztes Jahr entschieden aus der Imkerei ein Hobby zu machen und sofort begonnen die Bienenkiste nachzubauen.
    Als gelernter Schreiner und vielleicht aus dem Grund, dass ich das Aufkommen von zur Verfügung stehender Naturschwärme leicht überschätzt habe, habe ich gleich mehrere Bienenkisten gebaut. Drei davon möchte ich jetzt abgeben. Die Kisten sind aus Fichte/Kiefer Mehrschichtplatten hergestellt und sind vollständig Ausgebaut inkl. Mittelwandstreifen.
    Standort Heilbronn, Versand möglich, Preis VHB.
    Bei Intresse einfach kurze PN an mich.

    Grüße,
    Robert
    • Hallo Robert,

      danke für die nette Nachricht. Falls möglich wären 1-2 Bilder auch wünschenswert.

      Schöne Grüße

      Kevin
        Kevin M. Pfeiffer - Berlin (Mitglied, Imkerverein Kreuzberg e.V.) - Imkerbuch - Stockwaage - Visitenkarte
      • Hallo Kevin,
        daran solls nicht scheitern. Anbei ein schnelles Foto von den noch weisellosen Kisten.
        Ich würde mich sehr freuen, wenn darin demnächst mehr Leben einzieht.
        • Hallo Robert,
          kennst Du schon die Gebrauhtbörse auf bienenkiste.de
          http://www.bienenkiste.de/bezugsquellen/bienenkiste/gebrauchtboerse/index.html

          gruss bf
            Abyssus abyssum invocat
          • Hallo bf,
            gebraucht sind sie ja nicht mal smiley. Vielen Dank für den Tipp!
            • Hi Beebob,
              ist zwar schon ne weile her das Du gepostet hast, aber ich versuchs trotzdem mal . Ich hätte noch interesse an 1oder 2 Kisten (Preisabhängig). Abholen kann ich die weil ich öffter mal an Heilbronn vorbeifahre.
              Stehen denn noch welche zur Verfügung?
              Gruß
              Hardy
              • Hallo Beebob,
                Ist der Verkauf noch aktuell, und was kostet eine Kiste?
                • fawoni schrieb am 01.05.2017, 23:01
                  Hallo Beebob,
                  Ist der Verkauf noch aktuell, und was kostet eine Kiste?

                  Wahrscheinlich nicht, denn das Angebot von BeeBob ist 2 Jahre und 10 Monate alt und seither hat BeeBob sich hier offensichtlich auch nicht mehr zu Wort gemeldet.
                  cookie