abonnieren: RSS
  • Danke für deine Antwort, emk - nein ich habe nichts geändert, keinen Browser gewechselt o.ä., die obere Leiste am Anwort-/Ändernfeld besteht plötzlich nur noch aus kaum sichtbaren Feldern ohne Beschriftung.
    Ich hatte gehofft, das Problem ließe sich vielleicht bei euch beheben sad Dann muss wohl mal der PC-Experte her und nachsehen, ob es bei mir liegt...
      Bienen machen glücklich!
    • Ich habe zwar kein Problem damit, aber es sollte bestimmt nicht wirklich so sein. Wenn man ein Forum als gelesen markiert, dann bleibt auf der Übersichtsseite trotzdem der Button mit der entsprechenden Beitragszahl grün. Dies ist aber nicht bei allen Bereichen so. z.B. Anfänger, Stockkarte, Termine, Jahresverlauf, Honigernte ist grau, wenn ich alles gelesen markiere aber eben viele Bereiche bleiben "ungelesen"

Summende Grüße
      Mario
      • Jutta50 schrieb am 14.04.2015, 15:33
        Ich hatte gehofft, das Problem ließe sich vielleicht bei euch beheben sad Dann muss wohl mal der PC-Experte her und nachsehen, ob es bei mir liegt...

Das Problem hat sich nach einer Woche Abwesenheit von alleine erledigt! Alle Beschriftungen sind wieder da. Danke an wen auch immer smiley
          Bienen machen glücklich!
        • Ich habe meine beiden Konten, FrankT und FrankKiri zu FrankT zusammen geführt. Allerdings läuft meine Visitenkarte noch unter FrankKiri?! Das habe ich daran gemerkt, dass ich in meine Visitenkarte ein Foto von mir eingestellt habe und dieses nur unter dem ersten Beitrag in meiner Stockkarte ( den ich noch unter FrankKiri erstellt habe) erscheint. Alle FrankT-Beiträge sind nach wie vor ohne Foto, auch die neuen?!
          Irgend etwas hat da anscheinend mit der Zusammenführung nicht funktioniert?! Kann man das nachträglich noch gerade biegen?!
          Danke für den technischen Support [Hinweis: FrankT hat den Beitrag zuletzt am vor 4 Jahren, 1 Monat geändert.]
          • FrankT schrieb am 10.05.2015, 16:27
            Irgend etwas hat da anscheinend mit der Zusammenführung nicht funktioniert?! Kann man das nachträglich noch gerade biegen?!
            Danke für den technischen Support
            Erledigt. Das Zusammenführen von Accounts funktioniert in dieser Beta-Version nur teilweise. Jetzt ist aber wenigstens Dein Bild wieder da smiley
              Erhard Maria Klein - Hamburg
            • Hallo,

ich durchsuche seit einigen Wochen das Anfänger Forum um so viel Info wie möglich zu bekommen. Jetzt habe schon das eine oder andere mal Beiträge gesehen wo der Anfang, also die Eingansfrage und Beitrag nicht mehr vorhanden sind.

Vielleicht sehe ich auch nur den "Knopf" fürs Blättern nicht.

Beispiel:
              http://forum.bienenkiste.de/forums/thread/1293/das-einzige-problem-der-bienenkiste#dis-post-6499
              http://forum.bienenkiste.de/forums/thread/893/bienenkiste-pl-tzlich-bewohnt#dis-post-6536

Ist das bei euch auch so ? Wenn ja, kann das irgendwie wiederhergestellt werden ?

Eine 2te Frage:
              Gibt es eine Möglichkeit das Datum für die Beiträge zusehen und nicht z.B.: vor einem Jahr und x Monaten -> Wenn ich im Jahreszyklus der Bienen denke wäre es einfacher z.B.: 5.Mai 2014 zu sehen.

Danke +Bg,
              Johannes
              • Hallo,

zu Frage 1.) Ja ist bei mir auch so ......
                zu Frage 2.) Lass' die Maus etwas länger auf der Zeitanzeige stehen, dann kommt das Datum auf die Minute des posts genau.
                Funktioniert allerdings mit dem ipad nicht !

Gruß
                Markus
                  Bestand:
                  2x Bienenkiste
                  4x TBH
                  1x Christsche Magazinbeute
                • zu Frage 1): Das sind Beiträge, die vom Autoren wieder gelöscht wurden. Warum machen die das? Manche Leute löschen beim Abschied alle ihre Beiträge. Warum das? Manche Leute haben vielleicht schon von vorneherein eine gewisse Distanz zum Bienenkisten-Projekt (oder gar keine Ahnung von Bienenhaltung oder was auch immer), stürzen sich dann mit provokanten oder gewagten Thesen in die Diskussion und merken dann schnell, dass sie nicht am richtigen Platz sind. Die sind dann oft auch schnell wieder weg und teilweise wollen sie dann lieber keine Spuren im Netz von ihren Aktivitäten hinterlassen und löschen alle ihre Beiträge wieder. Das ist dann Meinungsfreiheit in alle Richtungen. Man darf sagen, was man denkt und man darf es auch wieder löschen wink

Das Forum ist übrigens immer noch im Beta-Betrieb und hat einige Macken. Es ist leider sehr schnell sehr erfolgreich geworden, was es schwerer macht, das ganze System mal eben auf eine ausgereiftere Version rüber zu ziehen. Ihr werdet noch eine Zeit mit den Macken leben müssen. Sorry!
                  • Danke für die Antworten!
                    Muss und kann damit ganz gut Leben (BETA)- wollte es eben nur mal hintefragen.

Johannes
                    • Hallo

mein Norton blockiert die Webseite - unsicher???
                      Viele Grüße
                      Drohn
                      • drohn schrieb am 05.07.2016, 18:30
                        mein Norton blockiert die Webseite - unsicher???
                        Nein. Nicht unsicher. Du solltest ggf. eine Ausnahmeregel im Norten anlegen.
                        • Hallo

ich habe noch nie Probleme mit der Website gehabt

Viele Grüße
                          Drohn
                          • Hallo

ein altes Problem ist wieder aufgetreten

die Verbindung ist nicht sicher

Viele Grüße
                            Drohn