abonnieren: RSS
  • Hallo,
    hat einer Erfahrung mit der Wachspresse um die Mittelwänder selbst herzustellen?
    Die Mittelwände sind ja nicht grad billig, es müsste sich also recht schnell lohnen,besonders, wenn man eine gebraucht bekommt. Und noch dazu in 1a Qualität.

    Und was macht ihr so alle aus eurem Wachs?
    Ich stelle meine eigenen Cremes und Salben her, gebe in Kräuterkursen dieses Wissen auch weiter und bin daher sehr froh über eine solch super Qualität.
    Daher habe ich auch Interesse am Verkauf von Wachs und hätte da bestimmt auch Abnehmer.
    Weiß da jemand über Bestimmungen bescheid? Darf man das Wachs einfach so verkaufen? Oder müsste es gerade in diesem Bereich rückstandskontroliert und zertifiziert sein?
    Vielleicht weiß es ja jemand.
    Im Winter habe ich Kerzen gezogen, nicht gerade perfekt, trotzdem schön!

    Gruß Heike