abonnieren: RSS
  • Liebe Bienenkisten-Freunde,

ich habe immer wieder Anfragen nach englischsprachigen Informationen über die Bienenkiste. Da ich selbst im Moment überhaupt keine Zeit habe, englischsprachiges Material zu verfassen oder nur zu recherchieren, möchte ich hier mal fragen, wer vielleicht schon Texte, Blogbeiträge o.ä. in englischer Sprache hat?

Vielleicht können wir hier Beiträge und Links auf Beiträge sammeln.

Vielleicht hat auch jemand Lust, eine qualifizierte Antwort an Thomas Harant (e-Mail-Adresse im angefügten Brief, Mail bitte CC an mich) zu schreiben?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Euer Erhard

Diese Frage wurde von KMP beantwortet. Siehe erste Antwort.

Erhard Maria Klein - Hamburg
    • discuss.answer
      Ich habe 2 Variante an seine Mail-Adresse ausprobiert, beide ohne Erfolg. Wer also in der Lage ist daraus eine funktionierende Mail-Adresse zu basteln, bitte sich bei mir melden. smiley

Die dritte scheint geklappt zu haben...

-Kevin
        Kevin M. Pfeiffer - Berlin (Mitglied, Imkerverein Kreuzberg e.V.) - Imkerbuch - Stockwaage - Visitenkarte
      • Hej,
        als ich im Sommer in Australien war hatte ich ein ähnliches "Problem". Ein überraschend hohes Interesse an der BK und wesensgemäßer Bienenhaltung, aber leider kaum englisch sprachiges Material. Ich habe da schon viel verbal übersetzt und erklärt, aber natürlich nichts aufgeschrieben. Die Bilder und Videos auf der HP haben da viel geholfen, auch ohne Erklärungen. Für jemanden der ein konkretes Projekt starten möchte ist das aber natürlich nicht ausreichend, wie Thomas Anfrage zeigt.

Kevin ist da würde ich sagen prädestiniert für diese Aufgabe wink

Falls ihr an der Sache auch in Zukunft weiter arbeiten wollt, bin ich gerne Bereit mich ab Januar daran zu beteiligen.
        Einen schönen Advent
        Eva
        • Hallo zusammen
          Ich mach gerne auch mit, soweit mein Schulenglisch reicht, kann ja am Schluss noch korrekturgelesen werden, oder?
          LG Bindi