abonnieren: RSS
  • >> Ich hab den Eindruck, dass einige ihre Persönlichen Nachrichten, kurz PNs genannt, nicht bemerken smiley

    Den Zugang findet ihr oben rechts von eurem Foto. Auf dunklem Hintergrund sind da mehrere links, die euch direkt weiterführen.
    Auch wenn dort 'keine neuen PNs' steht - ruhig mal gucken. Bei mir stimmt das nämlich nie wink und es sind DOCH welche da!

    >> Da oben ist auch der Hinweis auf alle 'aktuelle Fragen' - bitte draufklicken:
    1) um Antworten beizutragen
    2) oder noch besser, um UNBEDINGT gleich die eigene bereits beantwortete Frage zu erledigen!

    >> Dann gibts da den link zu aktuelle Diskussionen , die noch ohne Antworten sind,
    DIE Chance, hier nicht nur etwas zu bekommen, sondern auch etwas beizutragen!

    >> Ich klicke aber meist erstmal auf den grauen Button im weißen Hintergrund gleich rechts unter meinem Bildchen.
    'Zeige neue Beiträge' - bringt euch gleich zum aktuellsten Geschehen!


    Wehe ein Forenprofi lacht jetzt!
    [Hinweis: digne hat den Beitrag zuletzt am vor 5 Jahren, 4 Monaten geändert.]
      sapere aude
    • Wenn die Forensuche nichts ordentliches anzeigt:

      leprechaun schrieb am 18.05.2014, 20:19
      Machs mit Google:
      "site:forum.bienenkiste.de einlaufen"
      Durchsucht z.B. diese Seite hier nach "einlaufen". Funktioniert besser als die Forensoftware.
        sapere aude
      • Jo!
          Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

          Ein paar dumme Sprüche: Rettet den Wald, esst mehr Spechte! - Gott, gib mir Geduld, aber zackig! - Was Hänsel nicht lernt, lernt Karlchen dann eben auch nicht ...
        • Erste Hilfe für Anfänger hier:
          http://forum.bienenkiste.de/forums/thread/2061/erste-hilfe#dis-post-11076



          Und wer nur mal wissen will, WO denn der Hilfreiche-Diskussionen-Thread zu finden ist:

            sapere aude